Wer bin ich?

Ich bin 1976 in Prag geboren und seit 2011 lebe ich in Brunnen (SZ).
In Prag war ich ein typischer Bürogummi Mensch und im kaufmännischen Bereich tätig. Immer wieder habe ich meine Arbeitszeit am PC verbracht. Als technische Fachfrau habe ich Offerten für die Einhaltung Brandschutz Regulierungen erarbeitet. Bei einem weiteren Arbeitgeber, einer nationalen Kaffee Barkette war ich verantwortlich für das neu eingeführte Kassen- und Lager System verantwortlich. ZU guter Letzt, bevor ich in die Schweiz kam war ich als Verwaltungsmitarbeiterin in der Finanzabteilung einer internationalen Handelsfirma tätig.
Im Jahr 2011 habe ich mich verliebt und bin in Brunnen gelandet, was ich bis heute nicht bereue. Im gleichen Jahr habe ich auch meine Liebe zu Sushi entdeckt und voller Elan meine Firma gegründet, welche nun seit 8 Jahren Ihre Dienste anbietet.